Verschwörungstheorien über den Tod von Adolf Hitler.
15682
post-template-default,single,single-post,postid-15682,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Verschwörungstheorien über den Tod von Adolf Hitler.

Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien über den Tod von Adolf Hitler.

Adolf Hitler war der Führer der Nazi-Partei und stieg 1934 als Diktator Deutschlands an die Macht. Er begann den Zweiten Weltkrieg, indem er während seiner Herrschaft in Polen einmarschierte. Er war die zentrale Figur im jüdischen Holocaust, bei dem Millionen von Juden vom Großreich gefoltert und getötet wurden.
Am Ende des Weltkriegs wurde angenommen, dass Adolf Hitler durch den Verzehr von Zyanid Selbstmord beging und sich im Inneren des Fuhrerbunkers in den Kopf schoss.

Verschwörungstheorien
Lassen Sie uns damit auf die Verschwörungstheorien rund um den Tod Hitlers eingehen.
Eine Reihe von F.B.I. Akten wurden in den USA freigegeben und enthalten viele Sichtungen von Hitler sowie detaillierte Beschreibungen der von ihm inszenierten Flucht. Ein Schädelfragment, das an dem Ort gesammelt wurde, von dem man annahm, dass es die Grabstätte des Führers war, wurde viele Jahre lang in einem sowjetischen Archiv aufbewahrt, bis 2009 ein Archäologe mit Sitz in den USA an der Connecticut University nach Tests die Fragmente einer Frau im Alter von weniger als 40 Jahren fand.
Die britischen Autoren Simon Dunstam und Gerrard William haben Grey Wolf: The Escape of Adolf Hitler geschrieben, in dem sie vorschlagen, dass Eva Braun und Adolf Hitler nie Selbstmord begangen haben, sondern mit einem U-Boot nach Südamerika geflohen sind. Sie sagen, dass eine bestimmte Anzahl von U-Booten Nazi-Beute zusammen mit Hitler nach Argentinien trugen, wo der nächste Präsident Juan Peron Hitler unterstützte, da er lange Zeit Geld von den Nazis erhielt. Es wurde angenommen, dass er auf der Hacienda San Ramón in der Nähe von San Carlos de Bariloche gewohnt hat. Es wurde dann angenommen, dass Hitler in ein bayerisches Herrenhaus in Inalco nahe der chilenischen Grenze zog. Nach dieser Theorie soll Hitler 1962 gestorben sein, nachdem seine Eva Braun und ihre Tochter Urschi weggezogen waren.
Die History T.V. Serie Hunting Hitler versuchte, diese Theorie zu beweisen, dass Hitler, nach Argentinien gezogen sein könnte. In einer der Episoden der Show wurde sogar festgestellt, dass im dichten Dschungel Argentiniens eine nationalsozialistische Struktur gebaut wurde. Die Show, in mehreren Episoden, stellt Augenzeugenberichte und andere freigegebene Dateien vor, die zeigen, dass die Flucht sehr gut möglich gewesen sein könnte.

Dies ist ein Link zu einer Aussage eines Augenzeugen, die in der Show Premiere hatte.
Einer der Hauptgründe, warum diese Theorien nicht abgeschafft werden können, kam in einer deklassifizierten C.I.A. Akte vom 3. Oktober 1955 zustande, in der ein SS-Trupp namens Philip Citroen behauptete, Hitler sei noch am Leben und im Januar 1955 aus Kolumbien nach Argentinien aufgebrochen. Der Akte war ein angebliches Foto von Philip Citroen beigefügt, der angeblich Hitler war.